Evangelisches Hilfswerk - Fachtag zum zehnjährigen Bestehen der Psychotherapeutischen Fachambulanz für Gewalt- und Sexualstraftäter

Fachtag zum zehnjährigen Bestehen der Psychotherapeutischen Fachambulanz für Gewalt- und Sexualstraftäter

Beginn: 18.10.2018 um 08:00 Uhr
Ende: 18.10.2018 um 17:00 Uhr

F A C H T A G

am Donnerstag, 18.10.2018, von 8.00 bis 17.00 Uhr

im Bayerischen Justizminiserium und in der Fachambulanz.

 

Die Eröffnung der Psychotherapeutischen Fachambulanz für Gewalt- und Sexualstraftäter jährt sich 2018 zum zehnten Mal. Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass für eine Standortbestimmung im Rahmen eines Fachtages, zu dem wir Sie hiermit als unsere Gäste und Teilnehmende herzlich einladen.

Externe Fachleute werden Vorträge über aktuelle Entwicklungen im Feld der forensischen Psychotherapie halten und Workshops anbieten. Die Münchener Ambulanz wird über eigene Entwicklungen berichten und diese in Workshops zur Diskussion stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, als unsere Gäste und forensische Fachleute begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf einen allseits bereichernden Tag miteinander!

 

Programm zum Download

 

Bitte melden Sie sich bald an – es gibt ein begrenztes Angebot an Plätzen.
Die Anmeldung kann erfolgen über ps-fachambulanz@hilfswerk-muenchen.de oder telefonisch unter (089) 85 63 77 87.